Good Vibration Online - Simone Benzing


Anmeldung zum kostenfreien 5-Tages Onlinekurs ist möglich bis zum 23.0820

Kursbeginn Montag 24.08.20

Du weißt gar nicht mehr was Du so recht zu dem Thema Abnehmen glauben und für wahr erachten sollst? Da kann ich Dich voll und ganz verstehen. In den Medien liest Du so viele Berichte was am Besten funktioniert, was gerade angesagt ist und welche Diät die Hollywood Stars gerade machen. Alles verwirrend? Da hast Du vollkommen recht. Ich möchte Dir in diesem Kurs etwas Klarheit darüber verschaffen, was wirklich hilft und was einfach nur ein Trend ist und oft sogar ein absurder Trend dazu.

5 Mythen & Fakten zum Thema Gewichtsreduktion

Klingt interessant für Dich? Dann melde Dich jetzt an und erfahre mehr darüber. Lerne welche Fehler Du vermeiden kannst, wenn es darum geht Gewicht zu verlieren und mit was Du zu es positiv beeinflussen kannst.

  • Du bekommst jeden Tag eine kleine Aufgabe von mir, die Dich ein wenig, aber nicht allzu viel Zeit kostet.
  • Du bekommst jeden Tag wertvolle Informationen über das Thema. Jeden Tag widmen für einem Mythos.
  • Du hast jeden Tag die Chance mir alle Deine offenen Fragen zu den Mythen zu stellen.
  • Du hast die Chance diesen Kurs als Startschuss für deine Ziele zu nutzen und in die Umsetzung zu kommen.

Noch nicht überzeugt?

  • Du hast Dir schon die ganze Zeit vorgenommen ein paar Kilos zu verlieren.
  • Du hast nie die richtige Zeit gefunden.
  • Dir hat die passende Unterstützung und Motivation gefehlt.
  • Du weißt nicht, wo Du bei den vielen Informationsseiten im Internet überhaupt hinschauen sollst.

Dann bist Du HIER genau richtig. Melde Dich jetzt an und begleite mich 5 Tage durch den gratis Onlinekurs, den ich DIR schenken möchte, damit DU den 1. Schritt machst.



Das sagen meine Kunden/innen ...

Cornelia R.

"Es macht Spaß bei Simone zu trainieren. Das Training auf der Power Plate ist abwechslungsreich und macht Groß und Klein Spaß. Man kann als Mutter sogar sein Kind mitnehmen, was ich persönlich sehr schön finde. Die Trainingseinheiten sind leicht verständlich; die gegebenen Ernährungstipps sind hilfreich, die Ausdauer ist gut gesteigert worden und die Schulter- und Rückenmuskulatur gut gestärkt."

Bettina F.

"Hier fühlt man sich wohl. Die Betreuung durch Simone ist sehr individuell, eben "Personal Training", und durch regelmäßige Körperanalysen werden Erfolge dokumentiert oder das Training weiter angepasst. Die Übungen sind auch nach mehreren Jahren immer abwechslungsreich, da auf der PowerPlate auch andere Trainingsgeräte wie Ball, Hanteln oder Kettlebells zum Einsatz kommen. Dadurch kann jeder Teilnehmer seine eigene Herausforderung bestimmen. Simone versteht es, das kleine bißchen Mehr aus einem raus zu kitzeln. Das bringt Resultate :-)
Besonders toll ist die sehr kundenorientierte Termingestaltung und Flexibilität. Top für Berufstätige mit wenig Zeit!"

Tommy S. 

"Ein wirklich tolles Studio, mit guter persönlicher Betreuung von der Ernährungsberatung über die Körperanalyse bis zum regelmäßigen Workout. Ein sehr intensives Ganzkörpertraining optimal zugeschnitten für jeden um die Gewünschten Ziele zu erreichen. Durch Regelmäßige Termine hat der Schweinehund auch keine Chance."

Überzeuge Dich selbst und melde Dich jetzt an.



Ein paar Worte über mich...

Wer möchte Dich den Onlinekurs über begleiten?

Meine Name ist Simone Benzing und ich betreibe ein kleines & feines Fitnessstudio, wo das Thema Gewichtsreduktion bei fast allen meinen Kundinnen ein Thema ist. Du hast also mit mir einen absoluten Experten an deiner Seite. Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit dem Thema Fitness und Gewichtsreduktion. Vor ein paar Jahren kam dann noch das Thema Motivation dazu, weil ich merkte ein ganz entscheidender Faktor fehlte noch. Jetzt sind alle 3 Schritte Fitness, Gewichtsreduktion und Motivation zusammen gekommen. Diese Kombination hilft auch DIR zu deinem Wunschgewicht.

Ich kenne die Probleme und Hindernisse, die es zu überwinden gilt, ganz genau. Und ich habe die passenden Lösungen für DICH.
Ich stehe DIR in den 5 Tagen mit Rat und Tat zur Seite.

Ausbildungen und Qualifikationen

  • Sportwissenschaftlerin (B.A.) mit Fitness- und Gesundheitsmanagement
  • Personal Fitness Trainer Diplom (GluckerKolleg)
  • Mental Coach (AHAB-Akademie und Fachhochschule Sport & Management Potsdam)
  • S-Lizenz Ernährungsberatung (IST)

Weitere Infos über mich findest Du unter "Über mich".

Jetzt Platz sichern! Dieses einmalige Angebot ist noch gültig für:

Hier anmelden und teilnehmen für Deine Veränderung. Dieses Angebot ist limitiert.